Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Curriculum-Gesprächsreihe „Mein Glaube“ über Religion und Glaubensfragen

Thema: Sinn des Lebens

Am      Dienstag, 25.10.2022 um 20:00 Uhr    

treffen wir uns zu einem weiteren Diskussionsabend im Rahmen der Curriculum-Gesprächsreihe „Mein Glaube“ über Religion und Glaubensfragen und wollen uns diesmal vertiefend zum Thema „Seele“ explizit mit dem „Sinn des Lebens“ und den folgenden Fragestellungen beschäftigen:

Was ist SINN des Lebens im Universum?

Was ist der SINN des Lebens auf unserer Erde?

Was ist Sinn des Menschlichen Lebens?

Was ist Sinn meines Lebens, wenn ich mich als Teil eines Ganzen fühle?

Wir werden wie üblich zu 20:00 Uhr mit der Einwahl und Begrüßung der Teilnehmenden beginnen und bei Bedarf Technikfragen abklären. Nach einer Einstimmungsmusik gehen wir dann ab 20:15 Uhr mit einem Lichtspruch in das spannende und vielschichtige Thema über.

Das Moderatorenteam freut sich schon auf die anregende Gesprächsrunde und sendet herbstliche Grüße

Rainer Urban, Sonja Böge und Sieglinde Biegler

Für die Einwahldaten schreiben Sie uns bitte mit dem Kontaktformular