Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Großeltern-Freizeit in Klingberg

So langsam wird sie zur Institution, unsere Großeltern-Freizeit. Nun schon im dritten Sommer trafen sich vom 5.8. bis 10.8.11 Jung und Alt (außer Großeltern sind auch Eltern willkommen und dabei) zum Spielen, Quatschen und Entspannen in der Jugend- und Bildungsstätte in Klingberg/Ostholstein. Dem durchwachsenen Wetter wurde mit der Bearbeitung von Speckstein, einem Zirkusprojekt, der Waldrallye und verschiedenen Bastelarbeiten getrotzt. Ausflüge an den Ostseestrand in Scharbeutz und den Pönitzer See boten sich bei besserem Wetter an. Und wenn mal gerade kein „Programm“ war, genossen die Jüngsten das wunderschöne, weitläufige Gelände mit Spiel- und Fußballplatz. Abends freuten sich alle auf die traditionelle Abendschau mit Bildern des Tages, bevor den Kindern nach einem erlebnisreichen Tag endgültig die Augen zufielen. Anmeldung für die nächste Freizeit siehe <link http: www.bildung-klingberg.de external-link-new-window externen link in neuem>www.bildung-klingberg.de