Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Miteinander Reden

Natürlich geht's weiter!

Natürlich gehts weiter, Dienstag, 19.03.2024, 20:00 Uhr mit “Miteinander Reden”. 

Ja, das ist Dir klar?! Ist schließlich der 3. Dienstag im Monat. Und Du möchtest sicher das Einstiegs-Thema wissen? 

Genau das ist es: "Natürlich gehts weiter." 

Ist es für Dich eine Selbstverständlichkeit geworden, dabei zu sein? Oder wird es für Dich das erste Mal? 

Spricht Dich die Natur an? Ruft (Dich) die Natur? 

Wie gehts Dir? 

Weiter wie bisher oder weiter neu, aufbauend auf aktuellen Erfahrungen und Erkenntnissen? 

Natürlich - immer diese Wortspiele bei den Einladungen. Ist ja klar, dass sowas wieder kommt. 

Apropos kommen. Wir sind gespannt, was Dich zum Miteinander Reden angesprochen haben wird,

Sieglinde, Sonja und Reimar
 

Für die Einwahldaten benutzt bitte Kontakformular auf unserer Webseite (https://www.unitarier.de/wo-wir-sind/kontaktformular).