Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Miteinander Reden

Thema: Wer bin ich?

Am 15.08.2023 ab 20:00 Uhr können wir (wieder) "miteinander reden" -

Das Einstiegs-Thema diesmal: Wer bin ich?

Identität ist ein Thema, das die Welt bewegt - auch Dich?

Geschlechtsindentität, kulturelle Indentität, politische Identität, demografische Identität, es wird viel diskutiert und Vieles zur Identität erklärt - was doch eigentlich nur eine Eigenschaft ist. 

Oder doch nicht?

Es bleibt die Frage: Wer bin ich? Und wie unterscheidet es sich von der anderen großen Frage: Was bin ich?

Nach Techniktest und Begrüßung der Teilnehmenden beginnen wir spätestens ab 20:15 Uhr mit dem Einstieg ins Thema an einem hoffentlich lauschigen und stimmungsvollen Sommerabend.

Auf Eure Antworten - oder zumindest erste Ideen dazu - freuen sich

Sonja, Sieglinde und Reimar.

Für die Einwahldaten benutzt bitte unser Kontaktformular.