Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Online-Feierstunde zur Weihnacht

Ein schimmerndes Dunkel

Nun ist es wieder so weit: es ist die Weihnachtszeit, einerseits die dunkelste Zeit des Jahres, und andererseits auch eine Zeit der Lichterfeste und der Sonnenwendfeuer.  So oft denken wir gerade jetzt an all das, was Licht in unser Leben bringt.  Doch da sich in unseren Leben Licht und Dunkelheit die Balance halten müssen, wollen wir in dieser Weihnachtsfeier über die Dunkelheit sprechen, über finstere Zeiten, aber auch über Ruhe und Geborgensein und darüber, warum Dunkelheit auch gerade für uns Unitarier von großer Bedeutung ist.  Wir freuen uns auf Euch!

************************************

Interessierte und Gäste sind herzlich willkommen, diese Einladung darf gerne weiter verteilt werden.

Wir hoffen, dass wir so auch über die Entfernung ein Stück Verbundenheit und Gemeinschaft schaffen können.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Für die Einwahldaten benutzt bitte unser Kontaktformular.