Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Strategie-Entwicklung in Rumänien

ICUU – International Council of Unitarians and Universalists Meine ersten Erfahrungen mit der ICUU bei der europäischen Strategiekonferenz in Kolozsvár/Cluj (Rumänien) vom 31.8.12 bis 4.9.12: Das Treffen war eine Konferenz der europäischen Mitgliedsgruppen des ICUU, an der also Unitarierinnen und Unitarier aus Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Österreich, Frankreich, Polen, den Niederlanden, Finnland, Norwegen, Italien, Dänemark, Großbritannien, der European Unitarians and Universalists (EUU) und natürlich aus Deutschland teilnahmen. Das Ziel war es, mehr Verständnis und dadurch auch mehr Verständigung und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Gruppen zu erreichen. Dies geschah unter der Leitung von Steve Dick (UK) und Jill McAllister (USA), von der ICUU-Geschäftsstelle. Wessen Interesse geweckt worden ist, klickt bitte hier !