Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V. Unitarier - Religionsgemeinschaft freien Glaubens e.V.

Tag der offenen Tür: So viele Menschen hat unser neues Hamburger Unitarierheim noch nicht gesehen...

So viele Menschen hat unser neues Hamburger Unitarierheim noch nicht gesehen! Im „Diedenhof“ trafen sich norddeutsche Unitarier/innen, ihre Freunde und Angehörigen, um die neue Bleibe offiziell einzuweihen. Nach einer Feierstunde mit Ansprache unseres Landesgemeindeleiters Manfred Tepel wurden uns Grußworte des Präsidiums, der Landesgemeinde Schleswig-Holstein, der Gemeinde Kiel und des BduJ übermittelt. Anschließend gingen wir zum geselligen Teil bei ...

So viele Menschen hat unser neues Hamburger Unitarierheim noch nicht gesehen! Im „Diedenhof“ trafen sich norddeutsche Unitarier/innen, ihre Freunde und Angehörigen, um die neue Bleibe offiziell einzuweihen. Nach einer Feierstunde mit Ansprache unseres Landesgemeindeleiters Manfred Tepel wurden uns Grußworte des Präsidiums, der Landesgemeinde Schleswig-Holstein, der Gemeinde Kiel und des BduJ übermittelt. Anschließend gingen wir zum geselligen Teil bei Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen über. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, ließen sich jung und alt gemütlich auf dem Vorplatz nieder. Alle konnten sich davon überzeugen, dass wir mit dem „Diedenhof“ ein schönes, neues Unitarisches Zuhause gefunden haben, in dem viele glückliche, fruchtbare, spannende, liebevolle und auch nachdenkliche Treffen mit Freunden und hoffentlich vielen Gästen auf uns warten. Vielen Dank allen fleißigen Helfern!